Respekt gegenüber Menschen
Der Arbeitnehmer respektiert seine Kollegen, Vorgesetzten, Partner sowie Kunden. Er respektiert ihren persönlichen sowie Arbeitsraum und ihre Meinung, auch wenn sie mit der Meinung des jeweiligen Arbeitnehmers nicht übereinstimmen muss. Der Arbeitnehmer gibt die personenbezogenen Daten der Kunden keinem Dritten und achtet darauf, dass sie nicht missbraucht werden können. Auch das gesetzliche Kennzeichen des Kundenfahrzeugs halten wir für personenbezogene Daten, und deshalb bearbeiten wir Fotos, wenn sie mit dem Kennzeichen veröffentlicht werden, so dass das Kennzeichen nicht sichtbar ist. Wir halten ein, was wir mit anderen abmachen, ggf. entschuldigen wir uns rechtzeitig, damit die Pläne der anderen Person durch die Nichteinhaltung der Vereinbarung nicht durchkreuzt werden. Respekt gegenüber Menschen bedeutet nicht nur Hochachtung und Rücksicht gegenüber unseren Mitarbeitern oder Kunden, sondern gegenüber allen Personen, mit denen wir in Kontakt kommen.
Die Unternehmensleitung ist sich bewusst, dass Menschen auf allen Ebenen die Basis einer Organisation sind und ihre volle Einbindung die Nutzung ihrer Fähigkeiten zu Gunsten der ganzen Firma ermöglicht. Die Führungskräfte gestalten und erhalten das interne Umfeld, in welchem sich die Menschen voll realisieren und in die Erreichung der Organisationsziele eingebunden werden können. Das Unternehmen respektiert die Würde, das Privatleben und die Persönlichkeit aller Arbeitnehmer, Kunden und Geschäftspartner, und zwar ungeachtet der Rasse, des Geschlechts, des Alters, der Sprache, des religiösen Bekenntnisses und weiterer Merkmale. Mit allen Arbeitnehmern geht die Unternehmensleitung gerecht um und achtet auf die Vertraulichkeit von personenbezogenen Informationen. Bei Neuanstellungen stellen wir immer komplette und wahrhafte Informationen bereit.