ABSCHLEPP- UND BERGUNGSDIENST

WOCHENENDE IM ZEICHEN VON MOTO GP: ERHÖHTER BEREITSCHAFTSDIENST DES ABSCHLEPPSERVICES

Am ersten Wochenende im August fand der Grand Prix der Tschechischen Republik für Straßenmotorräder statt, der an den drei Veranstaltungstagen von Freitag bis Sonntag von 187 348 Zuschauern heimgesucht wurde.
Aufgrund des erwarteten intensiveren Verkehrs auf der Autobahn D1 wurde der Bereitschaftsdienst von PRETOL verstärkt. „Von drittem bis fünften August hatten wir mehr Fahrer als üblich in Bereitschaft und konzentrierten uns vor allem auf die Beseitigung der Verkehrsbehinderungen der Autobahn D1,“ sagte der Leiter des Abschleppdienstes Petr Endrle und fügte hinzu, dass es neben einer höheren Anzahl abzuschleppender liegengebliebener Fahrzeuge glücklicherweise zu keinem ernsten Unfall kam, mit welchem sich die Abschleppdienstmitarbeiter hätten auseinander setzen müssen. Auch die Polizei bestätigte, dass sie während des Grand Prix keine ernsteren Probleme lösen musste.
 

HOTLINE - NONSTOP

  HOTLINE 1205
 Abschleppdienst +420 777 555 067
 Fahrzeugservice +420 778 481 581 
 
Autobahn D1
EXIT 90